Leistungsschreiben 2022 an der KRS

Die Vorsitzende des Bayer. Stenografenverbandes, Frau Gerlinde Lanzinger, überreichte die Urkunden des Bayerischen Schülerleistungsschreiben am 30. Juni 2022 persönlich an die erfolgreichen Teilnehmer und freute sich sehr über die hohen Anschlagszahlen. Über 300 Schulen mit 21 000 Teilnehmern in ganz Bayern.

Die 31 erfolgreichen Teilnehmer unserer Schule mit hervorragenden Leistungen erhielten viel Lob und Motivation für die nächsten Jahre. Die drei besten Teilnehmer (alle aus der 8. Kl.) sind Tim Muder mit 1835, Julian Kölbl mit 1788 und Simon Karl mit 1675 Anschlägen. Besonders hervorgehoben wurde auch, dass sechs Schüler keine Fehler geschrieben haben und die Urkunde den Vermerk „hervorragend“ trägt.

Herzliche Glückwünsche von unserer Schulleiterin, Frau Söllner-Gsell, Frau Daum u. Herrn Wolrab von der Fachschaft IT.