Unsere Besten aller Jahrgangstufen 5. bis 9. Kl. – Foto: Robert Wolrab

Spitzenleistungen an der KRS!

Mit großer Freude starteten die Schüler der Knabenrealschule Neumarkt in die wohlverdienten Sommerferien. Gerade dieses Schuljahr in Zeiten der Corona-Pandemie sollte den Jungs noch mehr Disziplin und Ausdauer abverlangen, um den Erschwernissen und Überraschungen des Schulalltags begegnen zu können. Mit Fleiß meisterten sie allerdings die Hürden in den einzelnen Fächern, sodass Spitzenleistungen erzielt werden konnten. Insgesamt 88 Schüler erreichten einen Einserschnitt.
Die Jahrgangsbesten sollten dabei folgende Schüler sein: In der 5. Jahrgangsstufe Silas Zimmerman (5a, 1,20). Aus der 6. Klassen lässt sich Nino Graf (6b, 1,18) lobend herausheben. In der 7. Jahrgangsstufe stach Felix Steinmetz (7e, 1,23) hervor, während in den 8. bzw. 9 Klassen Simon Distler (8a, 1,08) und Julian Geier (9d, 1,08) glänzten.