Weihnachtsaktion der KRS für den
Leb-mit-Laden Neumarkt

Foto: Robert Wolrab

[dropshadowbox align=“none“ effect=“lifted-both“ width=“auto“ height=““ background_color=“#ffffff“ border_width=“1″ border_color=“#dddddd“ ]Auch heuer wieder sammelten die Schüler der KRS über einen Zeitraum von zwei Wochen an die 600 Produkte für den Leb-mit-Laden in Neumarkt. Alle Jahrgangstufen beteiligten sich eifrig an diesem Projekt, um das Weihnachtsfest für bedürftige Familien ein bisschen schöner zu gestalten. Neben Kosmetikartikeln, Waschmittel und Haushaltsutensilien, waren auch Nudeln, Reis, Fertigprodukte und vieles mehr in den prall gefüllten Kisten.

Die Mitarbeiter des Leb-mit-Ladens waren auch dieses Mal wieder überwältigt vom Engagement der Schüler und bedanken sich auf diesem Weg herzlich bei allen Gebern! Diesem Dank, auch an die Eltern, können sich die Schulleitung und die Lehrkräfte nur anschließen![/dropshadowbox]

Foto: Robert Wolrab