Schifreizeit Mauterndorf 2019

… gab es im vergangenen Winter im heimischen Neumarkt leider nicht, aber für all unsere Skikursteilnehmer zum Winterabschluss vom 17. bis 22. März – Klassen 7 c und d in Mauterndorf – gab es ihn dann eben doch zum Genießen auf zwei (Carving-) Brettern oder auf einem Snowboard. Beste Bedingungen in den Skigebieten, gute Versorgung in unserer Unterkunft und gute Laune bei den Schülern und Ausbildern, die alle aus dem Lehrerkollegium stammen, machten aus Anfängern in wenigen Tagen versierte Skifahrer.
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
Die Pisten des Speierecks, Ainecks und Fanningbergs im Salzburger Land erkundeten sie je nach Vorliebe im „Cruising“- oder auch im „Racing“- Tempo, und zum Abschluss der Woche wurden einige Schikursteilnehmer auch in Action gefilmt.

Schikurs-Team 2019